Hast du auch schon immer gedacht, dass die Welt doch nicht so rund ist, wie sie zu sein scheint? Hattest du jeher das Gefühl, dass die Kreiszahl eher quadratisch sein müsste?
Dann bist du genau hier richtig! Blockforum ist die neue Minecraft-Community. Werde Mitglied und teile mit uns Deine Leidenschaft. Wir freuen uns auf dich!

Der Zugriff auf das Forum ist für Gäste eingeschränkt, als registrierter Benutzer würden Dir alle Funktionen (wie z.B. Bildvergrößerung und Downloads) im Forum zur Verfügung stehen.

Komparator-Rechner

    • Toolblock
      Also vielleicht wäre es hilfreich, die Anzeige im Tool selber ein wenig mehr zu erklären.

      Weil ich musste jetzt grad echt erst mal überlegen, was das unter Benötigt nun bedeutet.
      Ja ich bin selber drauf gekommen, aber vielleicht wären ein paar mehr Hinweistexte doch hilfreich.

      So könnte man als Beispiel bei der Anzeige unter Benötigt Tooltips einbringen, die anzeigen,
      dass es sich hier um die verschiedenen Stapelgrößen / Stackgröße handelt.

      Irrtümlich war ich erst davon ausgegangen, das ist die Komprimierfunktion des Komparators. X/


      Bei der Umgekehrten Berechnung fände ich es übrigens schöner, wenn gleich automatisch neu berechnet wird
      und man nicht erst den Button klicken muss. So viel Rechenaufwand und Last kann da ja nicht dahinter stecken.
      Hatte erst gewartet, bis mir der Button dann aufgefallen ist. X/

      Finde ich etwas unnötig so, den klick kann man sich sparen. :$:
      Zumal das Konformer wäre zur ersten Berechnung, da wird das ja auch sofort ausgerechnet, wenn ein Wert geändert wird. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Strike“ ()

    Du bist nicht angemeldet.
    Anmelden oder Registrieren