Hast du auch schon immer gedacht, dass die Welt doch nicht so rund ist, wie sie zu sein scheint? Hattest du jeher das Gefühl, dass die Kreiszahl eher quadratisch sein müsste?
Dann bist du genau hier richtig! Blockforum ist die neue Minecraft-Community. Werde Mitglied und teile mit uns Deine Leidenschaft. Wir freuen uns auf dich!

Der Zugriff auf das Forum ist für Gäste eingeschränkt, als registrierter Benutzer würden Dir alle Funktionen (wie z.B. Bildvergrößerung und Downloads) im Forum zur Verfügung stehen.

The Walls

    • Minigame
      Dieses Minigame ist in Realms integriert.

      In diesem Spiel treten 4 Spieler gegeneinander an (PvP). Das Spielfeld besteht aus einer quadratischen Landschaft die mit hohen Sandmauern in 4 gleiche Teile geteilt ist.
      Beim Start des Spiels befindet sich jeder Spieler in einem dieser Teile. Neben Landschaft und Tieren befinden sich in jedem Teil auch besondere Bonusgegenstände. Gespielt wird im friedlichen Überlebensmodus (ohne Monster) und jeder hat 15min Zeit sich eine Ausrüstung zu erstellen, Fallen o.ä. zu bauen. Nach diesen 15 Minuten zerfallen die Sandmauern und das Spiel gegeneinander beginnt. Gewonnen hat der Spieler, der als Einzigster übrigbleibt.



      The Walls ohne Realms spielen

      Auf der Seite des Entwicklerseite kann man das Minispiel auch als Welt herunterladen.
      Die Welt dann in den Minecraft-Ordner .minecraft > saves kopieren. Minecraft starten, das Spiel auswählen und starten.
      Wenn man mit Freunden spielen möchte, muss die Welt auf einen Gameserver hochgeladen oder lokal in den LAN-Modus gewechselt werden.

      Besonderheiten

      • Sichtweite muss auf 15 gestellt werden.
      • friedlicher Modus muss aktiviert sein
      • Im Lanmodus müssen Cheats aktiviert werden.

    Du bist nicht angemeldet.
    Anmelden oder Registrieren