Hast du auch schon immer gedacht, dass die Welt doch nicht so rund ist, wie sie zu sein scheint? Hattest du jeher das Gefühl, dass die Kreiszahl eher quadratisch sein müsste?
Dann bist du genau hier richtig! Blockforum ist die neue Minecraft-Community. Werde Mitglied und teile mit uns Deine Leidenschaft. Wir freuen uns auf dich!

Der Zugriff auf das Forum ist für Gäste eingeschränkt, als registrierter Benutzer würden Dir alle Funktionen (wie z.B. Bildvergrößerung und Downloads) im Forum zur Verfügung stehen.

Blocks vs. Zombies

    • Minigame

      Blocks vs. Zombies

      Dieses Minigame ist in Realms integriert.

      In diesem Spiel tritt ein Team aus 2 oder mehr Spieler 20 Minuten gegen Zombies an. Die Spieler stehen auf einer Terrasse und schauen über das Spielfeld auf eine Höhle, aus der die Zombies hervorkommen.

      Das Spiel ist gewonnen, wenn 20 Minuten die Stellung gehalten wird. Sobald ein Zombie das Spielfeld überquert und in die Lava fällt, ist das Spiel verloren.

      Für jeden erledigten Zombie gibt es Gold und Punkte. Das Gold kann man bei "Crazy Ed's Bric-a-Brac" gegen eine bessere Ausrüstung, neue Bögen und Superwaffen eintauschen. Punkte benötigt man um Pfeilwerfer auszulösen oder die Kanone freizuschalten.

      Rechts und links vom Spielfeld befinden sich Türme. Sobald diese aktiviert sind, schießen sie in einem enormen Tempo Pfeile gegen die Zombies. Um einen Turm zu aktivieren muss ein Spieler sich auf eine Druckplatte stellen und den Knopf am Turm mit einem Pfeil abschießen. Die Aktivierung kostet allerdings 10 Punkte.
      • Turm kostet 10 Punkte
      • Barriere kostet 10 Punkte
      • Kanone kostet 30 Punkte



      Blocks vs. Zombies ohne Realms spielen

      Auf der Seite des Entwicklerseite kann man das Minispiel auch als Welt herunterladen.
      Die Welt dann in den Minecraft-Ordner .minecraft > saves kopieren. Minecraft starten, das Spiel auswählen und starten.
      Wenn man mit Freunden spielen möchte, muss die Welt auf einen Gameserver hochgeladen oder lokal in den LAN-Modus gewechselt werden.

    Du bist nicht angemeldet.
    Anmelden oder Registrieren