Hast du auch schon immer gedacht, dass die Welt doch nicht so rund ist, wie sie zu sein scheint? Hattest du jeher das Gefühl, dass die Kreiszahl eher quadratisch sein müsste?
Dann bist du genau hier richtig! Blockforum ist die neue Minecraft-Community. Werde Mitglied und teile mit uns Deine Leidenschaft. Wir freuen uns auf dich!

Der Zugriff auf das Forum ist für Gäste eingeschränkt, als registrierter Benutzer würden Dir alle Funktionen (wie z.B. Bildvergrößerung und Downloads) im Forum zur Verfügung stehen.

Tutorialwunsch Wächterfarm

      Tutorialwunsch Wächterfarm

      Minecraft Wiki schrieb:

      Möchte man eine Wächterfarm anlegen, ist dies nur im Bereich des Ozeanmonuments möglich. Nur dort spawnen die Wächter. Der Tempel hat einen flachen Boden, unter dem üblicherweise ein großer Hohlraum ist. Diesen kann man rundherum verschließen und mit Schwämmen trockenlegen. Dann kann man im Tempel die Kammern entfernen und 1-Block große Löcher in den Boden den Tempels schlagen, in die man ein Schild setzt, damit kein Wasser durchfließt. Die Wächter werden dann aus dem Tempel fallen. Ist die Falltiefe groß genug (ca. 34 Blöcke), sterben sie an Fallschaden und man kann ihre Drops einsammeln.


      Und dies wäre mein Tutorialwunsch. :)
      Vielleicht gibt es ja auch noch eine ganz andere Möglichkeit als hier beschrieben.

    Du bist nicht angemeldet.
    Anmelden oder Registrieren