Hast du auch schon immer gedacht, dass die Welt doch nicht so rund ist, wie sie zu sein scheint? Hattest du jeher das Gefühl, dass die Kreiszahl eher quadratisch sein müsste?
Dann bist du genau hier richtig! Blockforum ist die neue Minecraft-Community. Werde Mitglied und teile mit uns Deine Leidenschaft. Wir freuen uns auf dich!

Der Zugriff auf das Forum ist für Gäste eingeschränkt, als registrierter Benutzer würden Dir alle Funktionen (wie z.B. Bildvergrößerung und Downloads) im Forum zur Verfügung stehen.

Missile Wars

    • Minigame
      Missile Wars von SethBling & Cubehamster

      Dieses Minigame ist in Realms verfügbar, aber auch ohne einen Realmsaccount spielbar.
      Für dieses Spiel ist die Minecraft Version 1.8 erforderlich.

      In Missile Wars versuchen die Spieler die Basis ihres Gegner mit TNT und Slime-Blöcken zu zerstören, während sie ihre eigene gegen Raketenangriffe beschützen müssen. Der Sipieler kann sogar seine eigene Rakete über die Map reiten. Eine fantastische Map!


      Micky261 schrieb:

      Der Sipieler kann sogar seine eigene Rakete über die Map reiten.

      Na, dann gib der Rakete mal die Sporen! :D

      Am Anfang ist es zwar noch relativ schwierig, auf der Rakete zu fahren und nicht durchzufallen (permanetes Springen hilft), aber wenn man den Bogen raus hat, klappt das schon. Ich kann das nur empfehlen und spiele es selbst regelmäßig.
      Das Ziel ist es übrigens nicht jeden einzelnen Glasblock der gegnerischen Basis zu zerstören, sondern Das Portal hinter dem Glasschutz. Schafft man es auf einer Rakete bis ganz nach drüben zum andern Team zu gelangen, ohne durch andere explodierende Raketen, Feuerbälle, Barrieren oder Feuerpfeile daran gehindert zu werden, kann man aufgrund der Tatsache, dass die Raketen, wenn man sie erscheinen lässt, immer ein Stückchen vor einem erscheinen, im Glas der Gegner platzieren. Wenn diese dann hochgehen (meistens genügt es dazu, einfach 2 am selben Platz zu platzieren), ist der Feind in der Regel besiegt. Er wird mindestens einiges an Schaden erhalten...
      Ich würde empfehlen, vor dem Spielen mal auf SethBlings youtube-Kanal einige Videos in denen er Missle Wars spielt anzusehen, um schon mal eine Idee des Spieles zu bekommen.

      Ein Server, auf dem es kostenlos jeder spielen kann ist übrigens der hier: us.playmindcrack.com. Dort einfach mit rechts oder links auf den Netherstern (Warpstern) klicken und dann die Rakete oben rechts auswählen. Dann einfach in das Portal gehen und dort die Fackel auswählen. Dann ist man in der Warteschlange und wird, sobald es startet, an dem nächsten Spiel teilnehmen.
      Mit etwas Glück kann man dort sogar auf einem Server mit SethBling oder Cubehamster spielen. Ich persönlich habe schon 3mal mit Seth spielen dürfen. Die ersten beiden Male war ich gegen ihn, und ich habe es tatsächlich beide Male geschafft, sein Team zu zerstören. Das dritte mal war ich mit ihm im Team und wir haben verloren :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baumeister_Daniel“ ()

    Du bist nicht angemeldet.
    Anmelden oder Registrieren