Hast du auch schon immer gedacht, dass die Welt doch nicht so rund ist, wie sie zu sein scheint? Hattest du jeher das Gefühl, dass die Kreiszahl eher quadratisch sein müsste?
Dann bist du genau hier richtig! Blockforum ist die neue Minecraft-Community. Werde Mitglied und teile mit uns Deine Leidenschaft. Wir freuen uns auf dich!

Der Zugriff auf das Forum ist für Gäste eingeschränkt, als registrierter Benutzer würden Dir alle Funktionen (wie z.B. Bildvergrößerung und Downloads) im Forum zur Verfügung stehen.

versteckter Eingang, ohne Knopf oder Schalter

• Tutorial
    • Redstone "pur"

versteckter Eingang, ohne Knopf oder Schalter

Da ich weiß, das @DerWombu zwar gerne Videos macht, aber nicht so gerne schreibt, mach ich es . (chuckle)

Er hat heute ein interessantes kleines Tutorial veröffentlicht.

Was ich bislang nicht wußte, dass man mit Einsatz von Minecarts Items durch Blöcke werfen kann. Was mir beim Anschauen so durch den Kopf ging: Wenn man dieses Modul mit dem Modul: verstecktes Lager mit Minecart kombiniert, ergibt dies ein wirklich geheimes Lager.

Man könnte so auch einen versteckten Raum im Boden realisieren, bei dem eine Treppe nach unten ausfährt. Oder, oder, oder ...
      Das ist eine wirklich coole Sache. :thumbup:

Du bist nicht angemeldet.
    Anmelden oder Registrieren