Hast du auch schon immer gedacht, dass die Welt doch nicht so rund ist, wie sie zu sein scheint? Hattest du jeher das Gefühl, dass die Kreiszahl eher quadratisch sein müsste?
Dann bist du genau hier richtig! Blockforum ist die neue Minecraft-Community. Werde Mitglied und teile mit uns Deine Leidenschaft. Wir freuen uns auf dich!

Der Zugriff auf das Forum ist für Gäste eingeschränkt, als registrierter Benutzer würden Dir alle Funktionen (wie z.B. Bildvergrößerung und Downloads) im Forum zur Verfügung stehen.

Wartungsarbeiten 20.03.2015 beendet

      Wartungsarbeiten 20.03.2015 beendet

      Die heutigen Wartungsarbeiten wurden soeben beendet und das sogar überpünktlich. :P
      Wir haben bereits die Hauptfunktionen der Webseite auf Funktionalität getestet und konnten soweit keine Einschränkungen feststellen. Leider ist es uns nicht möglich innerhalb einer so kurzen Zeit alles bis ins Detail zu testen. Falls euch also ein Fehler, wie z.B. fehlende Grafik, Serverfehler etc. auffallen, würden wir uns freuen, wenn ihr uns diese hier (blockforum.de/index.php/Board/3-Feedback-Anregungen-Kritik/) mitteilen könntet, damit wir schnellstmöglich darauf reagieren können.

      Vielen Dank im Vorraus.



      Wie bereits bei der letzten Wartung kurz angekündigt, sind größere Wartungsarbeiten geplant. Da wir euch auf dem Laufenden halten wollen, hier ein kleines Update dazu:
      Das Blockforum zieht auf neue Servertechnik um. Für euch, als Besucher von Blockforum, wird sich dabei nichts ändern, da wir weiterhin unter der bekannten Domain erreichbar bleiben.
      Wann genau der Umzug stattfinden wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest, da wir aktuell in der Testphase sind, um den Umzug so reibungslos wie möglich zu gestalten. In wie fern die Seite während des Umzugs erreichbar sein wird, können wir aktuell noch nicht genau abschätzen. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir einen zügigen Übergang ohne große Offline-Zeiten, erreichen werden.
      Da uns die neue Technik größere Ressourcen zur Verfügung stellt haben wir uns auch entschlossen, den Datenblock für Mitglieder freizugeben. Genauere Information darüber teilen wir euch dann rechtzeitig mit.

      Liebe Grüße.

      2 Stapel Kekse immer auf Tasche.

    Du bist nicht angemeldet.
    Anmelden oder Registrieren