Hast du auch schon immer gedacht, dass die Welt doch nicht so rund ist, wie sie zu sein scheint? Hattest du jeher das Gefühl, dass die Kreiszahl eher quadratisch sein müsste?
Dann bist du genau hier richtig! Blockforum ist die neue Minecraft-Community. Werde Mitglied und teile mit uns Deine Leidenschaft. Wir freuen uns auf dich!

Der Zugriff auf das Forum ist für Gäste eingeschränkt, als registrierter Benutzer würden Dir alle Funktionen (wie z.B. Bildvergrößerung und Downloads) im Forum zur Verfügung stehen.

Spielerköpfe mit beliebiger Textur erstellen (Vanilla)

    • Befehl-Generator

      Spielerköpfe mit beliebiger Textur erstellen (Vanilla)

      Hallo Leute!
      Ich bin zufällig auf ein Tool gestoßen, das einen Spielerkopf mit beliebiger Textur erstellen kann, ohne das ein Spieler mit diesem Skin existiert.
      An sich funktioniert das, weil Minecraft offensichtlich eine Bild-URL (in base64) hinter Spielerköpfen hinterlegt, warum auch immer.
      Dinnerbone sagte zwar vor rund einem Jahr, dass das nie beabsichtigt war, allerdings ist es immer noch möglich. Eventuell wird es in späteren Minecraft Versionen aber gefixed werden.

      dragnoz.com/custom-head-block-generator/

      Die Textur muss erstellt werden wie der Kopf-Bereich eines Spieler-Skins (auch die 2. Schicht sollte funktionieren, da bin ich mir aber unsicher)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baumeister_Daniel“ ()

    Du bist nicht angemeldet.
    Anmelden oder Registrieren