Hast du auch schon immer gedacht, dass die Welt doch nicht so rund ist, wie sie zu sein scheint? Hattest du jeher das Gefühl, dass die Kreiszahl eher quadratisch sein müsste?
Dann bist du genau hier richtig! Blockforum ist die neue Minecraft-Community. Werde Mitglied und teile mit uns Deine Leidenschaft. Wir freuen uns auf dich!

Der Zugriff auf das Forum ist für Gäste eingeschränkt, als registrierter Benutzer würden Dir alle Funktionen (wie z.B. Bildvergrößerung und Downloads) im Forum zur Verfügung stehen.

Wetterzeiten individuell anpassen | Vanilla | Einfügen mit 2 Befehlen [Minecraft 1.8.x]

    • Befehlsblock Mod

      Version 1.0.1

      Hallo liebe Leute,

      Ich habe nun das Update für Minecraft 1.8.6 und höher fertig.

      Detaillierter Changelog:
      • Feature: Durch einige Optimierungen und dem neuen "kleineren" Zufallszahlengenerator war im Einfügebefehl noch Platz für das Schild "Einstellungen anzeigen". Dieses befindet sich nun neben den 3 anderen auch an dem Kasten. Per Rechtsklick werden die aktuellen Einstellungen angezeigt.
        Zuvor war es nur mit einem gesonderten Befehl erhältlich.
      • Feature: Das Inhaltsverzeichnis des Hilfebuches wurde verändert.
      • Bugfix: Der Zufallszahlengenerator der aus minimal- und maximal- Zeit eine Zahl generiert ist nun mit Version 1.8.6 kompatibel.
      • Bugfix: Wenn die Option SleepClear auf einen ungültigen Wert gesetzt wird, kommt nun immer die Fehlermeldung und nicht mehr "Einstellungen erfolgreich verändert".
      • Das Schild zum Löschen der Konstruktion musste angepasst werden. Sollte aus anderen Versionen noch ein Löschschild existieren, sollte dieses mit der neuen Version ersetzt werden.


      Die Links zu den Einfügebefehlen haben sich nicht verändert, hier trotzdem noch einmal:
      1. raw.githubusercontent.com/Neun…ckMods/CustomWeather/CW-1
      2. raw.githubusercontent.com/Neun…ckMods/CustomWeather/CW-2


      Und hier der Link zum Löschschild (Es befindet sich bereits ein Löschschild am Kasten. Das folgende ist entweder als Ersatz oder um es woanders in der Welt zu platzieren gedacht)
      raw.githubusercontent.com/Neun…ather/CW-L%C3%B6schSchild

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Baumeister_Daniel“ ()

      Aufgrund der Funktionsweise des neuen Zufallszahlengenerators wird nun nur noch eine "scheinbar zufällige Zahl" generiert.
      An sich berechnet er immer mit bestimmten Zahlen einen neuen Wert, der kein erkennbares Muster aufweist. Sollte die Mod allerdings in 2 Welten gleichzeitig verwendet werden, so wird man feststellen, dass sofern in beiden Welten die selben Einstellungen vorgenommen wurden, die aufeinanderfolgenden berechneten Zeiten in beiden Welten immer die selben sind.
      Beispiel: Die Mod wurde in Welt 1 erstellt. Die erste Zeit, die berechnet wurde beträgt 1:30h. Das wird, sofern die selben Einstellungen in Welt 2 vorgenommen wurden, auch die erste Zeit, die in Welt 2 berechnet wird sein.

    Du bist nicht angemeldet.
    Anmelden oder Registrieren