Hast du auch schon immer gedacht, dass die Welt doch nicht so rund ist, wie sie zu sein scheint? Hattest du jeher das Gefühl, dass die Kreiszahl eher quadratisch sein müsste?
Dann bist du genau hier richtig! Blockforum ist die neue Minecraft-Community. Werde Mitglied und teile mit uns Deine Leidenschaft. Wir freuen uns auf dich!

Der Zugriff auf das Forum ist für Gäste eingeschränkt, als registrierter Benutzer würden Dir alle Funktionen (wie z.B. Bildvergrößerung und Downloads) im Forum zur Verfügung stehen.

Unter Wasser länger Atmen ohne Zauber und zusätzliche Items.

    • Tipp

      Unter Wasser länger Atmen ohne Zauber und zusätzliche Items.

      Gerade wenn mal unterwegs ist, macht man Sachen die man sich im Spielverlauf angeeignet hat und die vielleicht für andere Spieler ein Tipp sind.
      So auch gerade. Kein Atmungsverlängerungstrunk dabei und keine Rüstung mit Atmung, kein Zaun oder sonstiges Geeignetes dabei. Da kam ein Ozeanmonument in Sicht, mitten im Meer. Rundherum nur Wasser, nix als Wasser.

      Prinzipiell lass ich das Ozeanmonument heile, nehme aber die Schwämme mit.
      Um länger unter Wasser bleiben zu können hacke ich mir dann Luftblasen, immer da wo ich sie gerade benötige. Kurz in die Blase reinschwimmen und wieder hat mal volle Luft.



      Das Bild stammt nicht vom Monument, das Prinzip ist aber erkennbar.

    Du bist nicht angemeldet.
    Anmelden oder Registrieren