Hast du auch schon immer gedacht, dass die Welt doch nicht so rund ist, wie sie zu sein scheint? Hattest du jeher das Gefühl, dass die Kreiszahl eher quadratisch sein müsste?
Dann bist du genau hier richtig! Blockforum ist die neue Minecraft-Community. Werde Mitglied und teile mit uns Deine Leidenschaft. Wir freuen uns auf dich!

Der Zugriff auf das Forum ist für Gäste eingeschränkt, als registrierter Benutzer würden Dir alle Funktionen (wie z.B. Bildvergrößerung und Downloads) im Forum zur Verfügung stehen.

Minecraft: Story Mode (Episode 1)

    • Rund um Minecraft

      Minecraft: Story Mode (Episode 1)

      Am Dienstag, den 13. Oktober, erscheint der erste Teil des von Telltale Games entwickelten Abenteuer-Spiels "Minecraft: Story Mode". Die erste von fünf geplanten Episode trägt den Titel "The Order of the Stone". Das offene Spielprinzip von Minecraft erhält damit eine Geschichte und eure Aufgabe wird es sein, mit eurem Charakter Jesse die Blockwelt vor dem Untergang zu retten.

      Anfänglich erscheint das Spiel für die Xbox- und PlayStation-Konsolen, PC und Mac. Die iOS und Android-Versionen folgen am 15. Oktober. Auch für WiiU und PlayStation-Vita wird das Spiel erscheinen, aber dafür gibt es bisher leider keinen bestätigten Release-Termin.

      Nachfolgend findet ihr noch den Trailer zum Spiel von der Minecon 2015.


      Originalmeldung: mojang.com/2015/09/minecraft-s…isode-1-due-this-october/

      2 Stapel Kekse immer auf Tasche.
      Telltale Games und Mojang zeigten in San Francisco auf der TwitchCon das erste Gameplay-Video.



      ( etwa ab 2:11, falls das Video nicht richtig startet.)

      Gegenüber den Figuren in Minecraft sind im Storymode die Figuren animiert und haben Knie- und Armgelenke.

      Mein Fazit nach schauen des Videos: Es ist Minecraft und doch nicht Minecraft. :D
      Mir gefällt diese Spielvariante ganz gut und diese wird sicher eine Reihe von Anhängern finden, auch unter denen die Minecraft nicht kennen.
      Ich werde bestimmt Episode 1 ausprobieren. :)

    Du bist nicht angemeldet.
    Anmelden oder Registrieren