Hast du auch schon immer gedacht, dass die Welt doch nicht so rund ist, wie sie zu sein scheint? Hattest du jeher das Gefühl, dass die Kreiszahl eher quadratisch sein müsste?
Dann bist du genau hier richtig! Blockforum ist die neue Minecraft-Community. Werde Mitglied und teile mit uns Deine Leidenschaft. Wir freuen uns auf dich!

Der Zugriff auf das Forum ist für Gäste eingeschränkt, als registrierter Benutzer würden Dir alle Funktionen (wie z.B. Bildvergrößerung und Downloads) im Forum zur Verfügung stehen.

1.9 - 15w39a/b/c

• Snapshot

1.9 - 15w39a/b/c

Dinnerbone ist allein auf Arbeit, da das restliche Entwicklerteam bei einem Workshop ist:
      Ich habe beschossen hier zu bleiben und die Stellung zu halten. Keine Fehler kommen an mir vorbei!

Das heißt, ich bin allein. Ich kann alles was ich will tun. Creeper? Sie stehen jetzt auf dem Kopf. Treppen? Sind jetzt seitlich... und umgedreht. Ich fügte Fahrräder hinzu, entfernte Blöcke, invertierte den Nehter. Und niemand kann mich stoppen!

Okay, vielleicht doch nicht.

Dieser Snapshot enthält neben Fehlerbehebungen leider keine neuen Features.

Originalmeldung: mojang.com/2015/09/minecraft-snapshot-15w39a/

Update:
      Mit dem c-Snapshot wurde primär die Performance auf älteren Computern verbessert und Redstone-Schaltkreise sollten sich schneller visuell aktualisieren.

2 Stapel Kekse immer auf Tasche.

Du bist nicht angemeldet.
    Anmelden oder Registrieren