Hast du auch schon immer gedacht, dass die Welt doch nicht so rund ist, wie sie zu sein scheint? Hattest du jeher das Gefühl, dass die Kreiszahl eher quadratisch sein müsste?
Dann bist du genau hier richtig! Blockforum ist die neue Minecraft-Community. Werde Mitglied und teile mit uns Deine Leidenschaft. Wir freuen uns auf dich!

Der Zugriff auf das Forum ist für Gäste eingeschränkt, als registrierter Benutzer würden Dir alle Funktionen (wie z.B. Bildvergrößerung und Downloads) im Forum zur Verfügung stehen.

Skin-Template 256x128px für Boot Minecraft Version 1.9 inkl. Photoshop-Layer

• Download

Skin-Template 256x128px für Boot Minecraft Version 1.9 inkl. Photoshop-Layer

Nachdem nun der Skin für die Boote in Version 1.9 festzustehen scheint, habe ich mich rangesetzt und ein Skin-Template (256x128px) dafür erstellt.
      Dies erleichtert die Gestaltung alternativer Boote in Ressourcenpakete.

Grid256x128px-Boot-MCv19.png

Grid256x128px-Boot-MCv19-Layer.zip

Im Download befindet sich eine Photoshop-Datei mit einzelnen Layern und entsprechend beschrifteten Ebenen.

Jeder der mag darf das nach Belieben nutzen. Wenn die Dateien wo anders zum Download angeboten werden möchte, dann würde ich mich auf einen Verweis www.blockforum. de freuen. :)

Sollten sich im Verlauf noch Änderungen in den Snapshots ergeben, werde ich die Dateien entsprechend aktualisieren.

Du bist nicht angemeldet.
    Anmelden oder Registrieren