Hast du auch schon immer gedacht, dass die Welt doch nicht so rund ist, wie sie zu sein scheint? Hattest du jeher das Gefühl, dass die Kreiszahl eher quadratisch sein müsste?
Dann bist du genau hier richtig! Blockforum ist die neue Minecraft-Community. Werde Mitglied und teile mit uns Deine Leidenschaft. Wir freuen uns auf dich!

Der Zugriff auf das Forum ist für Gäste eingeschränkt, als registrierter Benutzer würden Dir alle Funktionen (wie z.B. Bildvergrößerung und Downloads) im Forum zur Verfügung stehen.

OzoCraft Texture Pack

      OzoCraft Texture Pack

      In meiner Minecraft-Spielzeit habe ich schon so manches Texture Pack ausprobiert, aber immer passte etwas nicht. Zu groß, zu bunt, zu unrealistisch .... Wichtig ist mir bei einem Texture-Pack die Auflösung von 32×32 und dass keine komplette Entfremdung des Minecraft Standard Texturepack erfolgt.

      So bin ich nun seit langer Zeit dem OzoCraft Texture Pack treu.
      Hier gibt es zwar auch einen winzigen Nachteil, es ist bissl dunkel. Das gleiche ich aber in den Optionen mit der Helligkeitseinstellung aus.
      Das OzoCraft Texture Pack bringt ein realistisches, aber rustikales Feeling in meine Minecraft Welt, gerade richtig für meine Burgbauereien, die ich demnächst hier noch vorstellen werde. :)

      Das OzoCraft Texture Pack gibt es für verschiedene Mincraft Versionen. Aktuell gerade für Minecraft 1.7.4.

      Hier kann es heruntergeladen werden: planetminecraft.com/texture_pack/ozos-texture-pack/



      Und was verwendet ihr für Texture Packs? :?:

    Du bist nicht angemeldet.
    Anmelden oder Registrieren