Hast du auch schon immer gedacht, dass die Welt doch nicht so rund ist, wie sie zu sein scheint? Hattest du jeher das Gefühl, dass die Kreiszahl eher quadratisch sein müsste?
Dann bist du genau hier richtig! Blockforum ist die neue Minecraft-Community. Werde Mitglied und teile mit uns Deine Leidenschaft. Wir freuen uns auf dich!

Der Zugriff auf das Forum ist für Gäste eingeschränkt, als registrierter Benutzer würden Dir alle Funktionen (wie z.B. Bildvergrößerung und Downloads) im Forum zur Verfügung stehen.

hallo ich habe probleme ...mit meiner adventure map

      hallo ich habe probleme ...mit meiner adventure map

      Also ihr kennt es vllt von anderen AVmaps das wenn ihr spawnt der titel erscheint ich möchte sowas auch bei meiner map machen könnte mir einer helfen danke im voraus

      ich habe den titel command eingeben dann ein weiteren block mit dem testfor Command r=30 angeschlossen wenn ich zb einen button anbringe an den testfor block dann klappts aber wie kann er sich automatisch aktivieren und erkennen dass ich in der nähe bin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fameplex“ ()

      Dazu einfach einen Befehlsblock mit dem Befehl
      /title,
      dazu dann
      title oder subtitle
      für ein großes Banner quer über den Bildschirm oder kleine Untertitel. Nun gibst du an, wer die Nachricht lesen soll:
      @a für alle Spieler auf dem Server, @p für den nächsten Spieler.
      Danach noch den Text wie folgt einsetzen:
      {"text": "was auch immer du dahin haben willst"}
      Außerdem kannst du den Text noch formatieren:
      {"text": "was auch immer du dahin haben willst" "color":"eine Farbe (auf Englisch)" "bold":"true/false"}
      Zusätzlich kannst du die Einblenddauer, Anzeigedauer und die Ausblenddauer einstellen:
      times 20 20 20

      Am Ende sieht das dann vielleicht so aus:
      /title @a times 20 60 20 {"text":"Hi!" "color":"gold" "bold":"true"}
      das erzeugt einen Titel, der golden ist, fett geschrieben, 20 ticks kommt, 60 ticks bleibt, 20 ticks lang geht und "Hi!" lautet

      Für mehr Hilfe gehe auf http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/title

      Und übrigens, setz darüber eine druckplatte und das ganze unter den Spawn

    Du bist nicht angemeldet.
    Anmelden oder Registrieren