Hast du auch schon immer gedacht, dass die Welt doch nicht so rund ist, wie sie zu sein scheint? Hattest du jeher das Gefühl, dass die Kreiszahl eher quadratisch sein müsste?
Dann bist du genau hier richtig! Blockforum ist die neue Minecraft-Community. Werde Mitglied und teile mit uns Deine Leidenschaft. Wir freuen uns auf dich!

Der Zugriff auf das Forum ist für Gäste eingeschränkt, als registrierter Benutzer würden Dir alle Funktionen (wie z.B. Bildvergrößerung und Downloads) im Forum zur Verfügung stehen.

Hilfe!! Inventarabsturz

Hilfe!! Inventarabsturz

Hallöchen erstmal...bin neu hier und brauch gleich mal eure Hilfe...
      Seit gestern Abend stürzt Minecraft ab sobald ich mein Inventar öffnen will, also E drücke...
      Wenn ich an eine Truhe gehe, kann ich alles sehen und rausnehmen aber halt über E geht gar nichts mehr...
      Kann mir da jemand weiterhelfen?? Habe auch keine Mods oder sowas, nur Minecraft Windows 10

Lieben Gruß
      Hallo, leider ist es noch schlimmer geworden :(

​Ich bin wieder ins Spiel und habe mich töten lassen, danach konnte ich wieder ins Inventar und ich bin dort hin wo meine Rüstung lag, weil das das einzige war, was ich noch an hatte. Konnte die ja ohne Inventar nicht ausziehen... Naja und als er sie aufheben wollte ist sofort das Spiel abgestürzt und nun komm ich nicht mehr auf den Realm...immer wenn ich mich dort einloggen will, stürzt das Spiel ab...
      ​Ich weiß nicht weiter und iwie kann mir hier wohl auch keiner helfen...schade

LG

Du bist nicht angemeldet.
    Anmelden oder Registrieren