Hast du auch schon immer gedacht, dass die Welt doch nicht so rund ist, wie sie zu sein scheint? Hattest du jeher das Gefühl, dass die Kreiszahl eher quadratisch sein müsste?
Dann bist du genau hier richtig! Blockforum ist die neue Minecraft-Community. Werde Mitglied und teile mit uns Deine Leidenschaft. Wir freuen uns auf dich!

Der Zugriff auf das Forum ist für Gäste eingeschränkt, als registrierter Benutzer würden Dir alle Funktionen (wie z.B. Bildvergrößerung und Downloads) im Forum zur Verfügung stehen.

gestaffelte tellrawnachrichten

      gestaffelte tellrawnachrichten

      Ich habe ein kleineres Problem.
      Ich möchte mehrere tellraw-nachrichten in einem Commandblock hintereinander durch clickEvents auslösen lassen. Nur hab ich ein problem mit den Anführungszeichen.
      Mir sind da ", \", \\" bekannt, sind da schon falsche dabei? Und gibt es noch weitere. Ich hab gelesen, man müsste einfach immer noch einen Backslash davor setzen, also \\\", \\\\"... Ist aber ziemlich unübersichtlich oder?

      Und nun das, was ich bisher geschrieben habe:

      Quellcode

      1. /tellraw @p
      2. [
      3. {
      4. "text":"text 1",
      5. "clickEvent":
      6. {
      7. "action":"run_command",
      8. "value":"/tellraw @p
      9. {
      10. \"text\":\"text 2\",
      11. \"clickEvent\":
      12. {
      13. \"action\":\"run_command\",
      14. \"value\":\"/tellraw @p
      15. {
      16. \\"text\\":\\text 3\\"
      17. }\"
      18. }
      19. }"
      20. }
      21. }
      22. ]

      Was für fehler sind mir da unterlaufen? Und was wäre wenn ich noch mehr Texte stapeln möchte?

    Du bist nicht angemeldet.
    Anmelden oder Registrieren