Hast du auch schon immer gedacht, dass die Welt doch nicht so rund ist, wie sie zu sein scheint? Hattest du jeher das Gefühl, dass die Kreiszahl eher quadratisch sein müsste?
Dann bist du genau hier richtig! Blockforum ist die neue Minecraft-Community. Werde Mitglied und teile mit uns Deine Leidenschaft. Wir freuen uns auf dich!

Der Zugriff auf das Forum ist für Gäste eingeschränkt, als registrierter Benutzer würden Dir alle Funktionen (wie z.B. Bildvergrößerung und Downloads) im Forum zur Verfügung stehen.

Speziellen Drop abfragen

      Speziellen Drop abfragen

      Hallo,
      ​Mein Name ist Hacosi und ich bin neu hier. Also an dieser Stelle: Hi!
      Ich habe eine Frage:
      ​Ich baue gerade eine AdventureMap und um das nächste Ereignis zu starten, muss der Spieler 5 verschiedene Items auf einen bestimmten Block fallen lassen.
      ​Die Prüfung, ob irgendein Gegenstand an der Position XYZ(1/2/3) ist, funktioniert bereits mit "/testfor @e[type=item,x=1,y=2,z=3]".
      ​Doch ich will testen, was für ein Drop das ist, das System soll z.B. prüfen, ob sich dort ein Schleimball befindet. Und ab da komme ich nicht weiter. Nichts, was ich versucht habe, bei den NBT-Daten einzusetzen, hat funktioniert. Könnt ihr mir bitte helfen?
      LG, Hacosi

    Du bist nicht angemeldet.
    Anmelden oder Registrieren